Donnerstag, 29. September 2011

besser? NEIN

ich würde euch so gerne mal was anderes oder besseres erzählen, aber wie es immer so ist, mir geht es noch schlechter, ich habe tierische Schmerzen in der Brust, ich habe so Schnappatmungen, zittere, weine und habe angst, alles ist so schrecklich, aber genug davon!

Ich will eigentlich Kalorien zählen, aber irgendwie ist es dumm, ab Dienstag fange wieder an!
Ich hoffe dass mein Wochenende toll wird, und ich auf den drei Geburtstagen nicht zu viel essen will.

4 Kommentare:

  1. Dankesehr (:
    Wenn ich lese, wie es dir geht, werd ich immer traurig.
    Ich würde dir so gerne helfen, etwas abnehmen, oder so.
    Viel Spaß am Wochenende, auf den Geburtstagen.
    Eve.

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich wieder gedrückt! ;*
    Du schaffst das x3 ich glaube an dich x3

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bringt Kalorien zählen auch nichts, also mir nicht.
    Aber ich bin auch nicht diszipliniert, dass ich mich dann wirklich daran halte...
    Ich bin nicht so dünn, wie sie, echt nicht, aber trotzdem danke. (;

    Es wird besser. Behalte die Hoffnung. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich nur zu gut, mit dem Zittern und dem Weinen und der Angst undso. :/

    AntwortenLöschen