Samstag, 1. Oktober 2011

ich dachte schon es wird besser

ich bin nichts wert, keiner der mir nur im entferntesten Nahe steht, weiß wie es mir geht. Jetzt tragen meine Eltern auch noch ihren Teil dazu, dass es mir noch schlechter geht, aber Hey, mir geht es super ;'(
Ich wünsche mir doch auch nur, dass sie mal stolz auf mich sein können, aber sie könnens nicht, wodurch auch?! Ich bin nicht gut aussehend nicht gut in der Schule und und und, eher schämen sie sich für mich.
Aber Hey, mein Leben ist super, echt toll jeden Tag mit Angst zu leben jeden Tag zu heulen un jeden Tag das gefühl haben wertlos zu sein und für nichts auf zu stehen. Aber ich lebe ja, dafür sollte man ja scheinbar dankbar sein, na ja ich bin's nicht!!!!'

5 Kommentare:

  1. Hört sich nicht gut an.
    Aber du bist NICHT wertlos, ich wünsche mir so sehr, dass du dich eines Tages so sehen kannst wie du bist.
    Ich fühle mich auch nicht wirklich brauchbar und meine Eltern müssten sich für mich schämen.
    Das mit dem Leben ist so eine Sache. Vor ein paar Jahren war ich auch noch froh, dass ich gelebt habe, ich war glücklich zumindest dem Anschein nach, doch heute finde ich, dass das Leben zu überbewertet wird.
    Ja, alles schön und gut, uns gehts super, klasse, mega toll -.- manchmal wünschte ich, ich wäre einfach nicht mehr da, oder wäre es noch nie gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat es verdient zu leben, glücklich zu leben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr von euch bei meiner Weihnachtsaktion mitmachen würden. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei.
    Es freut sich auf dich

    Soph

    -> hier gehts zum Post: http://malasophie.blogspot.com/2011/09/blogger-fur-blogger-weihnachtsspecial.html

    xoxo

    AntwortenLöschen