Dienstag, 25. Oktober 2011

mh, geil wie die Laune steigen und sich auf einen Schlag wieder senken kann.. Ich wollte ihn die ganze Zeit anschreiben und doch irgendwie habe ichs nicht gemacht, und jetzt bin ich so down, habe irgendwie nichts gegessen und heute Abend noch an die 500 kcal (weil ich so am zittern war und meine ma es gemerkt hat) na ja ist ja auch egal alles scheiße, aber ich will euch auch nichts vorjammern, es ist nämlich sau schlimm wenn ich so Stimmungsschwankungen habe, und euch möchte ich nicht belasten !

Morgen hat mein Vater Geburtstag und wir werden Morgen essen gehen, da nach, also am Sonntag werde ich mit meinem Twin zusammen die wakeup Diät starten, also sie ist kostenpflichtig aber ihr Mutter macht es selber und wir kriegen die Pläne zu Verfügung, ich werde euch am Donnerstag mehr dazu sagen.

Eigentlich sollte mein Post länger werden, aber dieser scheiß Laptop ist so im Arsch, ich schmeiße den gleich in die Ecke echt.
schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen