Mittwoch, 5. Oktober 2011

belive!

so, ich habe wieder etwas mehr Motivation und es scheint etwas Berg auf zu gehen, scheiße ist nur, dass mir im Moment alles weh tut und ich krank im Bett liege, scheiß Ohren schmerzen und ne Erkältung, Morgen wahrscheinlich zum Arzt und dann muss mal geschaut werden, was es ist.

Ich hoffe echt das es besser wird, von meiner Einstellung, bis zu den Ergebnissen, bei uns fangen am 21. Oktober die Herbstferien an, und die werde ich anders als die Sommerferien wirklich nutzen!!! Ich muss es versuchen zu schaffen, in dem Herbstferien mindestens auf die 77 zu kommen und sie zu halten, viel ist das nicht verlangt! Ich hoffe, nein! Ich muss es schaffen und ich werde es, wir ihr es auch alle schaffen werdet, wir gehören zusammen, wir haben alles das gleiche Gefühl und fast sogar das gleiche Schicksal, auch wenn es bei jedem anders Enden wird, wir werden es trotzdem alle schaffen, ich glaube ganz fest daran!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gut Besserung.
    Du schaffst das, wir schaffen das gemeinsam!
    Eve. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club, ich bin auch krank! ;)
    Gute Besserung dir. :*
    Und du schaffst das, genauso wie ich es schaffen werde. (: Wir alle werden es schaffen, wenn wir uns zusammenreißen! :>
    Liebe Grüße,
    Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es schaffen, dieses und auch deine anderen Ziele zu erreichen! :)

    Gute Besserung!:3

    AntwortenLöschen