Mittwoch, 19. Oktober 2011

everyone have to live..

mir geht es gerade, für diesen einen Moment, richtig richtig gut, gerade 1 1/2 Stunden Sport und jetzt fühle ich mich so frei und freue mich gleich auf mein warmes kuscheliges Bett *-* 
das einzige, was ich daran etwas schade finde ist, dass dieser Moment leider immer sehr schnell vorbei geht, ich hoffe dieses mal hält er länger an und ich kann ihn genießen, ich freue mich gerade so auf die Ferien und auf Almased.
Heute habe ich viel viel zu viel gegessen aber die hälfte wieder abtrainier :))
Darauf kann ich natürlich nicht so wirklich stolz sein aber na ja, ich ich versuche jetzt nicht so wirklich nachzudenken, sonst werde ich wieder so traurig und fange direkt wieder an der Wasserfall zu sein. Kennt ihr das, wenn eigentlich nichts ist fühlt oder eher nicht wirklich den einen Grund hat, wenn zum Beispiel ein Heft runterfällt und du einfach anfängst zu heulen wie ein Wasserfall. Ich hasse es, mh ich glaube ich höre lieber auf, ich möchte den Moment gerade beibehalten und wünsche euch eine gute Nacht und  träumt was schönes! 



5 Kommentare:

  1. Hey,
    das ist doch gut, dass du die Hälfte wieder abtrainiert hast! Sei stolz darauf.

    Ich kenne das, wenn mir auch nur ein Stift runterfällt, oder ich ihn erst gar nicht finde, fang ich (manchmal einfach an drauf los zu heulen ohne ersichtlichen Grund.
    Ich komm mir dann irgendwie dumm dabei vor, weil es eigentlich nichts gibt, weshalb ich heulen nüsste und dann mach ich's erst recht.
    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    du kannst aber stolz auf dich sein.
    und ich kenne das mit dem wasserfall nur zu gut. das passiert jedem mal.
    es freut mich, das es dir grade so gut geht und ich wünsche dir sehr viel glück mit almased. :)

    liebste grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' dir einen blogaward verliehen, kannst ja mal reinschauen: http://toujours-une-risette.blogspot.com/2011/10/tell-me-about-yourself.html ;)
    Liebe Grüße, Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass Gefühle kenne ich.
    Du hast es verdient ein Hoch zu habe. 1000 Hochs zu haben. Rede nicht so ein Quatsch.
    Kopf hoch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch gut, dass du die hälfte abtrainiert hast! das zeigt auch disziplin :)
    schöne bilder ausgesucht!

    AntwortenLöschen