Samstag, 22. Oktober 2011

liebling

also Amased 1, ich habe nichts gegessen :)) aber der Shake ist echt zum kotzen, dickflüssig pulverig un widerlich, ich lasse den Abendshake aus, das ist mir sonst zu viel, dann kotze ich.


Ich schreibe gerade mit meinem Twin, ich liebe sie und ich erzähle ihr gerade von Ihm *-* Ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß auch nicht, ach j ich habe ihn bei Facebook nach stundenlanger Suche gefunden, ich bin so froh, ich denke ich werde ihn mal anschreiben, obwohl ich bammel habe, aber Chelly ist für mich da, und ich bin irgendwie total durch den Wind gerade aber trotzdem erleichtert und Angst habe ich auch alles komisch aber na ja.
denke positiv denke positiv denke positiv.

1 Kommentar:

  1. Oh du süße *_* Wir schreiben ja noch :D Aber das wird schon alles ;******

    AntwortenLöschen