Montag, 10. Oktober 2011

alles aus.

Hey, ich bins nochmal, ich weiß es nervt, aber ich muss noch was loswerden. Es fühlt sich an wie tausend Messerstiche in Herz und Fett, ich wiege 84 mein BMI ist somit 27 Und meine Welt geht gerade Schritt für Schritt weiter unter, es ist so als wäre alles zu Ende, alles was ich je getan habe um abzunehmen ist kaputt und ich bin Schuld, ich bin alles Schuld ich bin so ein schlimmer Mensch ich tue niemandem einen gefallen damit, dass  ich da bin, und am wenigsten mir selber.
Ich bin so froh, dass in dieser Situation mein Twin bei mir ist und mich stärkt und ein neuen Plan mit mir macht, ich fühle mich zwar noch nicht bestärkt dafür, aber wie scheiße und fett ich mich gerade fühle, das kann keiner toppen, dass ist so schlimm und ich will echt nicht mehr ich will in so eine Abnehmklinik! da gehöre ich hin, so fett und übergewichtig wie ich bin und ich sage das ja auch nicht nur weil ichs mir einbilde, bei mir stimmt es zu 100% :'( ich will nicht mehr, es braucht mich eh keiner.

4 Kommentare:

  1. Süße.
    So etwas darfst Du auf keinen Fall sagen oder denken! Oh doch, und natürlich braucht Dich jemand, sogar ganz viele Menschen brauchen Dich und freuen sich, wenn sie Dich sehen und mit Dir zusammen sind, da bin ich mir sicher!
    Und deine Posts nerven nicht, es ist dein Blog und du darfst erzählen, wann und was du möchtest. Und falls es einem nicht passen sollte, muss er das hier ja auch nicht lesen, wobei dieser jemand dann echt dumm sein müsste.
    Ich wiege viel, viel, viel zu viel.
    Du machst nichts kaputt, wie kommst du denn darauf..? Du machst schon so viel, da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
    Und nein, du musst nicht in eine solche Klinik, denn du schaust ja schon sehr auf dein Gewicht...Es freut mich, dass du wenigstens deinen Twin hast und ich wünsche euch, dass ihr zusammen stark sein könnt.

    Es tut mir leid, dass ich in fb nicht wirklich etwas sinnvolles von mir gebe, aber ich weis nicht...was ich sagen soll und hier habe ich wiederum Romane zu erzählen :/

    Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich bin immer für dich da hoffe das weißt du, ich wir schaffen das, wir müssen nur stark bleiben, ich glaube an dich & du hast selbst gesagt mit Almased oder wies heißt schaffst du das und glaube fest daran, ich liebe dich x3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. evie?
    das stimmt doch garnicht.
    das dus versuchst ist schon klasse!

    ich wünsche dir weiterhin viel glück! :)

    ganz, ganz liebe grüße von mir :)
    kyra <3

    AntwortenLöschen