Sonntag, 16. Oktober 2011

it's too cold outside, for angels to fly..

so ihr Lieben, ich bin wieder da und bin ziemlich fertig, ich muss mich irgendwie nur um die Schule kümmern und habe das Gefühl, dass es immer mehr wird, ein Referat, eine Arbeit lange, sehr lange Hausaufgaben, übertreiben kann mans ja auch, aber na ja.

So, die Hochzeit war ganz okay, habe jetzt nicht ganz so viel gegessen, aber schon irgendwie doch viel, und jetzt habe ich endgültig das Gefühl, dass ich abstoßend bin, ich kann mich selbst irgendwie nicht mehr sehen -.- echt schlimm.

Noch eine Woche und es sind Herbstferien, ab da ziehe ich knallhart, auch mal mit der Unterstützung meine Ma , Almaed durch! Es heißt Bikini Notfallplan und man soll schnell wenigstens ein paar Kilo verlieren. Ich werde es schaffen, nichts steht mir im Weg, außer...
der bittere Krieg gegen mich selbst!

Dieser Post ist echt schlimm, weil ich irgendwie nicht weiß wo oben und unten ist, was ich hier tue, wie ich mich fühle und keine Ahnung,ich sage nur immer wieder zu mir selbst: 'Kämpfe einfach, kämpfe gegen dich selbst und kämpfe um dein Leben, kämpfe bis zum Ende, bis du der Meinung bist, dass du gewonnen hast.




Morgen mehr!

4 Kommentare:

  1. Du schaffst das mit der Schule, es tut mir Leid, dass es so stressig für Dich ist, aber Du packst das!
    Ich freue mich, dass du so guter Dinge in der Almased sache bist und sein kannst, ich wünsche dir viel Erfolg.
    Du wirst gewinnen und ich wünsche Dir sehr, dass du einen Weg findest, der Dich glücklich gewinnen lässt.
    *Knuddler* hab dich lieb Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ;/
    Aber nie aufgeben, ich bin wenn erst ab 17 uhr online wegen arbeiten x3 ;**

    AntwortenLöschen
  3. das mit der schule ist wirklich scheiße, aber weist du was? DU SCHAFFST DAS! :)
    ich glaube an dich und daran, dass du das in den herbstferien schaffst. (und ich glaube da bin ich auch nicht die einzigste).
    ich wünsche dir all meine hoffnung die ich grade selbst noch habe und hoffe du kannst dich bald wieder selbst ansehn.
    ganz ganz liebe grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen