Sonntag, 23. Oktober 2011

you are the one!

suche gerade nach einer neuen Diät, ich kotze fast von Almased, wenn ich abnehmen möchte, und nichts essen darf, muss es mir wenigstens gut gehen, also ich will nicht kotzen, wenn ich nicht muss.
Wenn irgendjemand von euch eine Diät kennt, in der man schnell mehr abnimmt, und die vielleicht nicht so schwer ist oder besser gesagt nicht so ekelhaft ist, dann sagt mir bitte bescheid, das wäre super lieb!!

Scheiße! ICH bin so verliebt und ich kenne ihn nicht, das ist echt schlimm, ein lächeln und ich schmelze ! Ich weiß nicht aber ich finde es irgendwie schon krass, sowas hatte ich noch gar nicht so intensiv wie jetzt, ich liebe ihn!


Jetzt werde ich ausmissten, ich brauche Veränderung und ich werde radikal alles rausschmeißen, was ich nicht mehr will oder brauche.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend/ gute Nacht :*
was wäre ich nur ohne euch !

4 Kommentare:

  1. ich hab kürzlich die kartoffeldiät gemacht :D fand ich super. gesagt sind -0,5kg am tag, ich hatte aber nich soviel disziplin, trotzdem durchschnittlich -0,25kg am tag :)
    was du genau essen darfst hab ich erst letztens auf meinem blog geschrieben, wär jetzt bissl viel alles hier zu erklären.

    AntwortenLöschen
  2. nichts zu danken :) ich habs auf jeden fall gut durchgestanden

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt blöd, wenn du Almased nicht "verträgst".
    Viel Glück bei (d)einer neuen Diät (:

    Ich finde, dass es gut tut die alten Sachen auszusortieren, alles unnötige rauszuschmeisen, irgendwie ist man dann ein kleines Stückchen "befreit", Viel Erfolg beim ausmissten :)

    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  4. wenn du son pulver nehmen willst dann versuch mal eiweißdiät-pulver oder molke :) gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen und die schmecken auch gut!

    AntwortenLöschen