Montag, 3. Oktober 2011

leb deine Träume!

ich fühle mich nicht sonderlich gut, ich habe richtige Kopfschmerzen, Halsschmerzen und fühle mich wie ausgesaugt, klingt irgendwie scheiße, aber genauso ist es halt, ich esse zu viel, aber ab Morgen geht es wieder los!! Ich sehe mich langsam sehr lächerlich und kann nur noch über mich selbst lachen, aber ich werde jetzt niemandem einen gefallen mehr tun und werde ihnen jetzt komplett vorspielen, dass es mir super toll gehen würde! Und das tut es ja schließlich auch ne !? alles super alles toll, ich bin glücklich!




wir schaffen das!♥

4 Kommentare:

  1. Wie gut ich das nachvollziehen kann.
    Ja, ab morgen ist heile Welt, ich fresse und mir gehts super gut. haha. Meine Mom ist froh, wenn ich esse und will mir immernoch mehr anbieten, aber nein danke.
    Ich hab den halben Haushaltsbestand am Wochenende aufgefressen :(
    Uns gehts gut, sieht das denn wirklich keiner?!
    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit. Wir schaffen das!
    ...denk an dich :* Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Warum bin ich zu lieb zu dir?
    Du hast das verdient, glaub mir.
    Oh ja, wir werden unsere Ziele erreichen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir liefs die letzten Tage auch total schrecklich, leider bin ich nicht immer so diszipliniert.
    Mach dich nicht so fertig liebes, das wirst du auch mal schaffen, man muss nur einbisschen üben :*

    AntwortenLöschen