Dienstag, 25. Oktober 2011

wir haben gestern noch bis halb zwei geschrieben, und irgendwie freue mich mich da so drüber habe aber auch mega Angst davor, wenn es nichts wird. Aber einen riesen Vorteil hat es, ich habe so gar keine Lust mehr aufs Essen und Hunger habe ich irgendwie auch keinen, oder besser gesagt ich überspiele ihn, ich will nicht, dass er mich mit 80 sieht, also hat er ja im Prinzip hat er das ja schon, aber das war die Alte!! Jetzt kommt die Neue, die Bessere!
Ich habe es gestern gar nicht so realisiert, dass ich mit dem schreibe, an den ich nur noch denke, mit dieser Person schreibe ich  ?! Das war für mich unmöglich. Und irgendwie habe ich das immer noch nicht so kapiert  werde mich heute Abend noch einmal melden.♥




ich weiß, es ist LaFee und nicht gerade toll, aber irgendwie macht es mich gerade glücklich :*

3 Kommentare:

  1. das du angst hast ist doch nicht schlimm. die hätte ich auch.

    ich find das total süß! du bist voll glücklich! :)

    ich finde es toll, dass du glücklich bist ;)

    ganz liebe grüße! :)
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh das freut mich alles so ! :))))) & das Lied höre ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist nich unrealistisch und du BIST hübsch :)

    danke für dein nettes kommentar :)

    liebe grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen