Donnerstag, 27. Oktober 2011

wacke up

heute der erste Tag der Wake up Diät bzw. ist der erste offizielle Tag Morgen. Heute war der enschlakungs Tag, also nur Obst, was in hören Maßen halt abführend wirkt.
Ab Morgen alles nach Plan, mit meinem Twin, es wäre leider echt zu viel Arbeit ales aufzuschreiben, wenn jemand Fragen zu der Diät hat, kann er aber ruhig nachfragen :)

Mh, also was soll ich erzählen, also ich schreibe mit ihm, und es läuft relativ gut, also das macht mich eigentlich immer ganz glücklich, aber irgendwie glaube ich immer nicht so ganz dass es was wird, weil wenn ich mich im Spiegel angucke, dann bin ich mir sicher, dass mich keiner haben will, aber irgendwie fühlt es sich einfach nur toll an, und ich fühle mich wie in den Wechseljahren..Stimmungsschwankungen und so :D


2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es bei dir so gut läuft.
    Und viel Erfolg dann ab morgen.

    Ich bin mir sicher, dass es jemanden, eine ganze besondere Person gibt, die nur dich haben möchte.
    Vielleicht er?

    Hab dich lieb, Eve (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr.

    Oh, das ist schön, hoffentlich klappt es (:

    AntwortenLöschen