Donnerstag, 20. Oktober 2011

and one day all is great for a moment

heute war eigentlich ein ganz guter Tag, und es gibt irgendwie viel zu viel zu erzählen, ich werde mich aber kurz fassen und nicht sauer wenn es so abgehackt ist ;)
So, als erstes hatte ich bis vier Schule, die ist ja im Moment ganz witzig mit allen und da nach bin ich zu einer meiner Besten, im Moment denke ich sogar dass sie die Beste ist, wir haben so viel und so lange geredet, wir sind rumgelaufen, haben uns über andere Leute aufregen , die einem im Moment sehr nerven und keine Ahnung, wir kamen halt auf das Thema ritzen und dann habe ich halt irgendwie erzählt, dass ich mich vor nem Jahr geritzt habe und immer noch die Narben sehe und sie hat das so toll aufgenommen,wir haben noch so geredet und es war echt toll, Morgen dann mit ihr nach der Schule shoppen und Abends Geburtsagsparty von ner Freundin, ich freue mich ja so !!!

Ich dachte nie, dass es sowas gibt, sowas krasses, sowas tolles.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...auf meine Schule gibt es so einen Jungen, den habe ich schon öfter gesehen, und ich fand ihn schon immer irgendwie süß und toll, so einer zum verlieben, aber ich habe darüber nie so wirklich nachgedacht, weil es mich das letzte Mal zu sehr verletzt hat.
Dann heute, als ich halt mir ihr nach Hause gefahren bin, war er auch im Bus, keine Ahnung ich habe ihr davon erzählt, und er sieht echt sooo toll aus und ich war so hibbelig und irgendwie kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf, das kann bei mir leider nur mal wieder böse enden. Ich suche ihn die ganze Zeit bei Facebook, und ich weiß nicht wie er heißt und wie er redet und keine Ahnung aber ich habe mich irgendwie in sein Lachen verliebt, so süß und die perfekte Altersklasse, ich bin so dumm, das ich mir gerade Hoffnungen mache und alles, aber irgendwie brauche ich das gerade, aber auf eine komische Weise tut es mir auch einfach nur wieder weh.

Nochmal zum ersten Abschnitt, ich habe ja so gewisse Leute erwähnt, die einem auf die Nerven gehen, und da ist diese eine 'Freundin', eigentlich auch eine sehr gute aber sie leistet sich im Moment zu viel,  dass sehr verletzt und das mich selbst auch sehr traurig macht. Also sie ist irgendwie wie ein offenes Buch und sie scheint das Drama zu lieben. Sie erzählt einem alles, was sie nur ein bisschen aufregt und muss aus allem eine große Nummer machen. Sie hat sich z.b. 'geritzt' ja, also mit so ner Schere über den Arm gestrichen weil sie einen Abend einen Freund, noch nicht mal einen besonderen, vermisst hat. Das habe ich ja noch weggesteckt, aber dann kommt noch das Beste, die Freundin,bei der ich heute war, nennen mir sie A, war bei ihr also V und die haben sich so Fotos am Computer angeguckt so vom Urlaub, und dann kamen auf einmal so Fotos von ihrem Arm, wo wo so kleine Kratzer zu sehen waren und dann so die Schere schön deponiert da neben, ich bin so ausgerastet, als ich das gehört habe, ich bin froh dass sie Morgen nicht in die Schule kommt, ich will sie erstmal nicht mehr sehen !

Er ist so süß! und ja, ich weiß dieser Post ist sehr virr, aber ich hoffe ihr kommt zu Recht und habt Spaß m Lesen ich wünsche euch Morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht♥.

2 Kommentare:

  1. Ja, alles ist anstrengend und viel zu viel.
    Ich hoffe dir geht es soweit gut ?!
    Danke, ich hab dich auch lieb ♥
    Eve.

    AntwortenLöschen