Montag, 10. Oktober 2011

Ende!

okay, es ist mir gerade zu viel ich werde in den Ferien anfangen, da ih im Moment so viel Stress mit der Schule habe, und ich bin völlig am Ende ich bin viel zu Fett und kann euch da irgendwie auch nichts mehr sagen weiß es einfach nicht, ich überlege eine Bloggerpause zu machen, da ich mich einfach erstmal in den griff kriegen muss, oder ich werde nur Fotos oder Musik Posten, was meint ihr?
na ja ich werde mal gucken, ich hoffe ihr versteht mich, aber bei mir ist irgendwie Ende also so mental aber ist ja auch egal!

1 Kommentar:

  1. Oh das tut mir so Leid, dass es Dir nicht so gut geht. (Entschudige bitte für meine saudumme Frage von dem Komentar von vorhin, habe das hier noch nicht gelese gehabt...)
    Ich denke, dass Du das ganz alleine für Dich entscheiden solltest, ob du eine Pause machst, oder weiter bloggst...mach das, was für Dich gerade am angenehmsten ist.
    Ich fände Bilder und Musik auch in Ordnung.

    Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung.
    Nochmal einen Knuddler. Eve.

    AntwortenLöschen