Donnerstag, 27. Oktober 2011

*-*

ich bin gerade richtig am zittern und in mir kribbelt alles, wir werden uns treffen, also so hörte es sich an, wir haben zwar noch nichts ausgemacht, aber wir wollen uns an den Rheinwiesen treffen und ahh, ich bin irgendwie gerade über glücklich und weiß gar nicht wo oben und wo unten ist, ach und keine Ahnung es ist krank und für mich gerade irgendwie auch sehr unreal aber es ist wahr, ich  lese es mir tausendmal durch und ja, es ist wahr, aber trotzdem mir fällt das echt schwer zu glauben, und endschieden ist ja auch nichts, er findet mich ja nur nett, wer weiß vielleicht findet er mich ja auch zu fett haha das hat sich gereimt :D
Das wollte ich euch nur kurz erzählen ♥

6 Kommentare:

  1. Ich finde es nicht krank!
    Es ist doch schön, dass du ihr euch bald treffen wollt. Und nochmal, ich freue mich für dich Liebes (:

    AntwortenLöschen
  2. ist doch toll! und du kannst es ruhig glauben ;) ich hoffe aus euch wird was und er wird dich auch bestimmt nicht zu fett finden.
    freut mich riesig das es dir so gut geht! :)
    ganz ganz liebe grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  3. och süß! wenn man sich ein gesicht dazu vorstellen kann ist das ganze schon viel toller!
    ich hab bei sowas immer noch nur meinen ex im kopf auch wenns schon ein bischen lange her is. naja...die liebe halt.
    *seufts* ich freu mich richtig für dich! :)
    ganz liebe grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen