Montag, 24. Oktober 2011

full of love!

ich bin gerade so froh, und ich könnte im Moment jeden umarmen, ich schreibe mit Ihm*-* und er ist einfach der super süßeste den ich im Moment kenne, und ich glaub er ist echt mein Traum wir habe ähnliche Interessen, und er sieht so gut aus *-*
Aber ich will jetzt noch nicht zu viel schwärmen, dazu habe ich schon genug gelitten um mir jetzt zu große Hoffnungen zu machen aber ich sage es mal so, ich denke nur noch an ihn und träume auch nur noch von ihm. Ich wünsche euch so einen wunderschönen Abend und ich drücke euch alle ganz ganz fest!♥

aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nur ein Traumtyp sein, er surft ( besser als ich :D), er spielt Gitarre, er ist einfach nur süß und und und ach, keine Ahnung *-*

3 Kommentare:

  1. Liebes,
    das freut mich sehr zu hören, dass du wieder an etwas schönes denken kannst.
    Ich wünsche dir viel Glück, wobei, das brauchst du gar nicht, damit das was zwischen euch wird :*
    Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder gute Dinge aus deinem Mund :)! Bzw. aus deinen Fingern :D
    Ich liebe dich mein Twin, wir schreiben ja heute Abend hoffe ich x3

    AntwortenLöschen
  3. ist ja süß!
    viel,viel,viel, viel, viel glück! :)
    ich hoffe du bleibst noch länger so glücklich und das, dass mit euch beiden auch was wird ;)

    viel glück :)
    kyra <3

    AntwortenLöschen