Donnerstag, 13. Oktober 2011

than i realize...

na ihr, mir geht es schon etwas besser, aber Gestern ist es noch echt schlimm geworden, ich habe ein Kleid aus dem Frühjahr angezogen (weil ich ab Morgen das ganze Wochenende auf eine Hochzeit bin) und ich bin runter und habe meine Ma gefragt ob ich das noch anziehen könnte, sie sagte nein, weil es teilweise zu eng war. Ich konnte mich nicht mehr halten, ich renne weinend nach oben. Nach einiger Zeit kommt sie mir nach und redet mit mir, dass war echt süß von ihr, ich habe aber trotzdem die ganze Zeit geheult, bis dann auch noch mein Vater mit mir am Telefon geredet hat und na ja, so weinen wie da, möchte ich eindeutig nie wieder!
Dass einzige, was meine Ma gesagt hat, und was ich sehr sehr schrecklich fand: 'Du wirst nie so dünn sein wie F oder jemand anderes, wir sind so! Schau uns doch mal alle an, unsere ganze Familie ist stämmig und wir haben ein breites Kreuz, es ist so!'
Ist das nicht schrecklich, ich weiß dass es wahr ist und ich nehme es ihr auch deshalb nicht, es ist richtig wahr.
Na ja ich will mich auch echt mal für die 70 Leser bedanken, ich wüsste nicht was ich anderes ohne euch tun sollte!
mh, wie gesagt, ich melde mich erst Montag wieder, da ich von Morgen früh um fünf bis Sonntag Abend auf eine Hochzeit im Allgäu bin.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, und genießt die letzten schönen Herbsttage!♥




3 Kommentare:

  1. Du schaffst das trotzdem, wir sind auch "stämmig", haha.
    Aber ich glaub daran, dass wir so dünn sein können, wie die anderen!
    Viel Spaß am Wochenende auf den ganzen Hochzeiten.
    liebe Grüße Eve. <3

    AntwortenLöschen
  2. Stämmig heißt nur das man nie wirklich "zart" aussehn wird, aber wir wolln ja sowieso nicht wie ne 8-jährige aussehn wollen. Glaub mir das schaffst du! HHängt dir das Kleid an die Wand und nimm es dir als Ziel :)
    Lg <w

    AntwortenLöschen
  3. gutes bildchen, bist ne hübsche.:)

    AntwortenLöschen