Mittwoch, 5. Oktober 2011

warum?

ich bin am Ende! Ich fühle mich so fett wie lange nicht mehr ich bin zwar krank aber ich könnte schreien, nein ich tue es ja schon ;'( ich habe so viel gegessen und getrunken und ich habe jetzt Bauchschmerzen, habe mich gerade auf die Waage gestellt und ich bin zusammengebrochen 86 ;'( wollt ihr mich alle verarschen, alle kommen auf ihre Ziele ich nie! Ich werde es nie schaffen. Ich bin der schlimmste Charakter und die hässlichste und fetteste Person die ich je gesehen habe. Ich bin kurz davor alles auszukotzen,wieso kann ich nur nicht?! Morgen wird zu 100% Fastentag! Ich überlege sogar Halbfasten zu machen, es wäre die einzige Lösung, anders geht es einfach nicht, aber mache ich mir doch nichts vor, ich werde es eh nie schaffen :'(

MISTSTÜCK!
HÄSSLICH, FETT UND EINFACH NUR SCHEIßE!

2 Kommentare:

  1. Süße.
    Ich weis wie es ist, diese Erschütterung und demotivation, zumindest ist es bei mir so.
    Aber glaub mir, du bist kein Miststück, egal wie oft du das sagst und du bist weder scheisse noch hässlich!
    Hast du eigentlich einen Twin? Und wenn nein, suchst du einen? Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns näher kennen lernen.
    Aber eben nur, wenn DU das möchtest (:
    Ich wünsche dir gute Besserung, irgendwann finden wir alle unser Glück.
    Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe facebook :)
    Hier ist meine e-mail Adresse "miss.wannabe@ymail.com", wenn du mich kurz anschreibst, schick ich's dir dann.

    Was stimmt? Das du die hässlichste bist? Sicher nicht!
    Vielleicht mag es sein, dass du nicht den perfekten Körper hast, wie deiner Meinung nach die anderen, aber wer hat das schon? Ich zum Beispiel nicht.

    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen