Sonntag, 30. Oktober 2011

Heute haben wir den Geburtstag von meinem Vater mit der Familie nachgefeiert und ich habe kein  bisschen gegessen, ich bin so stolz auf mich und an sich habe ich heute irgendwie nicht so viel gegessen, eigentlich nur Weintrauben und eine Manderine gegessen, und mir geht es super.
Allerdings habe ich heute Nachmittag zwei Hugos (Sekt mit ein bisschen Holunderblütensirup und Limette) 
und nen Bier und auf leeren Magen ist man da schon etwas 'angeschwippst'

Ich weiß nicht worüber ich schreiben soll, und dass regt mich ziemlich ziemlich auf, ich würde eucht so gerne mal wieder was schreiben was euch interessiert, aber anscheinend bin ich nicht mehr in der Lage dazu, ich langweile euch wahrscheinlich eh nur.
Ach ist doch alles komisch gerade ich weiß nicht ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll, ob ich lachen oder weinen soll, oder ob ich mich in meinem Bett verkriechen soll oder aufspringen soll, ach keine Ahnung, ich gebe es auf!

3 Kommentare:

  1. hei, mir gings auch einige zeit so, das ich echt keine ahnung hatte, was ich schreiben soll, deswegen hab ich seit einiger zeit auch schon nichts mehr gebloggt, aber geb´s ja nicht auf! falls du willst kannst du an meiner challenge teilnehmen :) http://weightless-like-a-butterfly.blogspot.com/p/challenge.html ich würde mich freun
    lg Tiffany

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du es geschafft hast, bei dem Geburtstag nichts zu essen! :)
    Und mich interessiert das was du bloggst!

    AntwortenLöschen