Dienstag, 1. November 2011

this is my life.

geil geil geil, ich war gestern echt voll und habe gegessen, was ich nicht durfte, ne Freundin und ich haben süßes gegessen und whaa, echt scheiße, aber jetzt wieder die Diät, es heißt ja man muss immer wieder aufstehen, und das tue ich nun.
Mein Laptop ist im Arsch und ich darf nur nen paar mal an den von meinen Eltern bzw. der von meiner Mama , ich bin irgendwie richtig angepisst, aber auch auf der einen Seite super glücklich und dann auch wider nicht, ist das nicht toll!?
Gestern waren wir auf ner Halloweenparty, und ich hatte auch richtig Spaß, und keine Ahnung aber ich bin fett, das wird einem irgendwie immer mehr klar, auch wenn es auf der Waage abwärts geht, geht es im Spiegel weiter und weiter auseinander immer mehr Fett an Bauch an den Oberschenkeln und an den Armen und am Po, aber mal ganz im ernst, ich bin scheiße verliebt und mache mich immer mehr runter, ich beleidige mich laut, ich schlage mich und ich erkenne mich nicht mehr wieder -.- ich weiß nicht so ganz ob das positiv oder negativ ist, aber ich tippe eher negativ, aber ich weiß nicht so schlimm sehe ich es gar nicht, aber ich möchte perfekt sein und ich möchte mit ihm zusammen sein, ich liebe ihn !!! -.-
Jetzt hat es erstmal geklingelt und meine Nachhilfelehrerin/Freundin da und ich muss aufhören, wenn mir noch was einfällt, dann poste ich heute Abend nochmal, schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen