Montag, 7. November 2011

and then it hits you

Das war mir heute mal wieder zu viel in der Schule, alle sind der Meinung zu wissen was gut für dich ist und sie drücken es dir alle sowas von rein, ihr müsst lernen ihr müsst lernen, dann komme ich nach Hause erzähle das meiner Mutter und sie drückt mir das aufs Auge, ich bin dann erstmal hoch und habe angefangen zu flenne, dann habe ich übelst viele Hausaufgaben gemacht, dann bin ich runter, weil ich so richtig hunger hatte, das war so um 17:00 bis dahin hatte ich noch nichts gegessen und eigentlich wollte ich auch nichts essen, aber ich habe es doch getan, wie auch immer wenn ich mir was vornehme, ich kanns nicht und es klappt auch nichts!! Ich muss mal aufhören mir was vorzumachen, ich kann eh nichts, wieso sollt eich dann abnehmen können,essen ist das einzige worin ich gut bin, sonst in nichts, in der Schule kann ich nichts und auch überhaupt, er würde doch nie mit mir zusammen sein, so scheiße fett und hässlich wie ich bin, ich gebe es einfach auf, ich will nicht esse, ich will nichts fühlen. Ich kann nur weinen und glücklich sein, oder froh sein, kann ich eh nicht, also dann lieber nichts fühlen, weil sich jeden Abend die Augen auszuheulen und zu bereuen was passiert ist, dann mache ich lieber nichts was ich bereue muss, also bewege ich mich nicht, sag nichts und esse nichts und alle sind froh... Und doch wird Morgen wieder nur ein neuer Tag sein, wo ich mir die Augenringe vertusche, einmal tief durchatme und mir ein falsches Lächeln ins Gesicht setzte, ist es das überhaupt Wert ?!


Ja, ich werde Morgen auf das Rihanna Konzert in Köln gehen, der Vater von meiner Besten Freundin arbeitet bei Lanxess, und wir dürfen immer um sonst in die Loge, und Morgen fahre wir zu siebt da hin, und eigentlich freue ich mich schon richtig richtig doll darauf, aber im Moment ist es halt nicht so stark, ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen um den Ansprüchen meiner Mutter gerecht zu werden. Ich will ja schließlich ein besserer Mensch werden, zumindest äußerlich, und da gehört auch so eine Scheiße dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen