Montag, 28. November 2011

pain..

Ich esse und esse und esse bis ich auf meinem Bett zusammenklappe und nur noch heulen kann, und irgendwann einschlafe..
Ja.. so ist es, und ändern tut sich auch nichts, ich weiß ich muss an mir arbeiten, aber um das machen zu können, muss ich erstmal wieder etwas an mir arbeiten, das mein mentaler Zustand, nicht zu schlimm wird, ach ne, dass ist er ja schon :D
aber Spaß bei Seite, ich muss um ab zu nehmen besser drauf sein, und ich habe letztes Jahr im Dezember so viel abgenommen, und das will ich jetzt wieder versuchen, ab dem 1.12.11 geht es los, ich finde es ist ein gutes Datum, es hört sich schön an, und ich will die sieben mal wieder sehen, und ich werde alles versuchen.

Hach ja, hört sich alles so entschlossen an, ist es aber eigentlich so gar nicht, ich bin eigentlich die Unentschlossenheit in Person, und Selbstbewusstsein habe ich auch nicht. Eigentlich ist alles total schrecklich hier, ich fühle mich so schlecht, so fett, so hässlich und einfach so als könnte es nicht war sein, ich bin mir sicher ich habe Probleme,lösen muss ich sie aber selber, und rauskommen auch...

Eigentlich freue ich mich auf Morgen, weil dann kommt eine Freundin zu mir, die einzige, die weiß wie es mir geht, zumindest Ansatzweise... bei ihr kann ich mich etwas ausheulen, und einfach mal etwas fallen lassen..

ich wünsche euch noch nen schönen Abend, und dass es euch gut geht..

xoxo

2 Kommentare:

  1. du musst an dich glauben, dann wirst du es schaffen!
    ich wünsch dir ganz viel glück <3

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß wie du dich fühlst. stay strong. wir schaffen es alle gemeinsam.!
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen