Samstag, 26. November 2011

my world is falling apart and Nobody knows.

ich liege gerade im Bett und poste mit den iPod, weil es einfach gerade nicht geht, der Schmerz zieht sich in mir zusammen, ich schlage auf mich ein, es soll aufhören, du sollst aufhören, also schlage ich mich, nur damit es aufhört ? wie krank ich eigentlich bin, meine Brust ist leer, dank den Schlägen schwabbelt das Fett und am liebsten würde ich lauthals schreien, losrennen und mich nicht mehr umdrehen, und doch, eigentlich brauche ich nur gerade ne Umarmung, jemanden der mich festhält und nie wieder loslässt, es tut so verdammt scheiße weh, und ist ein unbeschreibliches Gefühl, so kann es nicht weiter gehen ich schnappe nach Luft und weiß nicht weiter, es ist gerade alles so schrecklich, die Luft wird knapper und knapper, und eigentlich wollte ich mich doch nur nach einem schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt ins Bett legen und schlafen und jetzt ersticke ich an dem Schmerz, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus, ich will raus, bitte lieber Gott, setze dem allem ein Ende, bitte mach das es aufhört, ich kann nicht mehr ich halte es einfach nicht aus, es nützt auch nichts wenn ich euch jetzt weiter schildere wie grausam alles gerade für mich ist..nur ich wollte versuchen mich etwas abzulenken, aber es ging nicht...

1 Kommentar:

  1. Achje, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht :( Genau dieses Gefühl von Leere und diesen Schmerz in der Brust kenne ich auch.. Bloß leider kann ich dir gar nicht genau sagen, was helfen könnte.
    Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan, aber versuch zu schlafen. Oder lies ein Buch.. Hm, tut mir Leid. Ich würd dir gern helfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen