Mittwoch, 9. November 2011

yes i am fat!

oha, ich bin übelst im Schulstress, durchgängig geht es um Schule, und man kriegt echt überall einen reingedrückt, also ich schreibe Morgen eine Lateinarbeit, und ich bin echt sowas von schlecht in Latein, also ich schreibe eigentlich durchgängig fünfen und ich bin froh, dass ich jetzt bald abwählen kann. Ich bin so im Stress und fühle mich echt super schlecht, ich esse gerade etwas, weil ich sowas von ausgesaugt war, ich hatte das letzte Mal was vor 24 Stunden gegessen, und Morgen für die Arbeit brauche ich wirklich Energie, und dann gönne ich mir das mal, und auch ja, ich habe um 20:00 Ausdauer Sport, also 1 1/2 Stunden, dann fühle ich mich immer ganz gut eigentlich danach.
Also ich weiß nicht, mir ist aufgefallen, dass es nicht nur an meiner Figur liegt, wieso ich mich hasse, ich hasse einfach meinen Charakter, ich hasse meine Denkweise ich hasse ich hasse alles an mir. Es liegt natürlich überwiegend an der Figur, aber ich schaue in den Spiegel, sehe nur mein Gesicht, und ich will einfach nicht mehr ich sein, ich finde mich langweilig ich finde mich hässlich ich finde mich einfach abstoßend.


Die einzige gute Nachricht ist, dass ich meine Freunde habe, die mir die Pausen oft versüßen, heute standen wir in Sichtweite von ihm, er hat zwar die ganze Zeit in meine Richtung geguckt, aber ich weiß nicht ob der mich beachtet hat oder einfach nur da stand oder keine Ahnung, ich weiß es nicht, aber scheiße er sieht so gut aus, wenn ich ihn sehe setzt mein Herz aus und mein Herz pocht und ich versuche dann immer ganz cool zu bleiben aber irgendwie weiß ich nicht, der beachtet mich ja eh gar nicht, also mh wer weiß, wie sagt man, abwarten und Tee trinken , scheiße! wie ich solche Sprüche hasse.

3 Kommentare:

  1. Hey (:
    Ohja, wie das von mir kommen könnte. Genauso geht es mir auch, ich will einfach nicht mehr ich sein. All die anderen Mädchen (aus meiner Klasse) sind Selbstbewusst, reden einfach drauf los und alle findes gut, meistens. Ich antowrte fast nur, weil ich nie weis, was ich sagen oder machen soll...& Du bist nicht hässlich!
    Liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Du Textes mich nicht zu, ich mach das immer bei dir ;) Du kannst mir gerne schreiben und soviel wie du möchtest(:
    Es ist schwer den Schein aufrecht zu halten, wenn man so richtig am Boden ist, finde ich. Nur nicht grimmig schauen, immer Lächeln :) Witze reißen und drüber lachen, wenn sie gesagt werden....
    Wenn die wüssten, wie ich wirklich drauf bin, würden sie auch anderst über mich denken...
    Ich hab dich lieb, fühl dich gedrückt <3 Eve.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hab vor ein paar wochen deinen blog entdeckt und finde ihn genial!!
    du hast hier jetzt geschrieben, das du mit dir unzufrieden bist.
    ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du bist du und nur du kannst dich ändern, wenn du dich langweilig findest, dann gestalte deine tage anders mit dingen, die dir spaß bringen und schon bist du nicht mehr langweilig und sowas alles.
    du bist doch ein starkes, hübsches mädchen oder nicht? also schaffst du das (:

    AntwortenLöschen