Donnerstag, 17. November 2011

hach ja, morgen Mathe und ich kann einfach nichts, wirklich nichts!! ich bin so angepisst und kann wieder nur heulen, tut mir Leid, dass ich euch nicht mal irgendwas spannendes erzählen kann, bei mir passiert einfach nichts Interessantes, als immer nur das selbe, ich will nicht essen, dann werde ich Nachmittags schwach, habe ne Phase in der ich nur esse, und dann passiert das, was ich im letzten Post geschrieben hatte, und mein Leben wird sich nie ändern, Schule weinen schlagen beleidigen und ja, das ist mein Leben :D toll oder !?

2 Kommentare:

  1. Nein, ich finde das nicht toll.
    Süße, kann ich dir irgendwie 'helfen', ich möchte nicht, dass du dich schlägst! Oder dass du dich so sehr hasst.
    Du solltest doch glücklich sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte, bitte!
    Sag so etwas nicht, bitte, denk nicht mal dran.
    Ich kann mir nur im geringsten vorstellen, wie es dir wirklich geht, aber du darfst nicht aufgeben, nie, hörst du? Ich will nicht, dass es dir schlecht geht, ich will das Nicht!!!
    Du bleibst, bis wir alt und grau sind (:

    AntwortenLöschen