Freitag, 25. November 2011

Ballett?

wer wissen will wie es mir geht, der ließt weiter, wen es nicht interessiert, der hört jetzt einfach auf zu lesen..
also ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, also ich war heute jedenfalls endlich mal wieder beim tanzen, ach ja.. das wusstest ihr ja noch gar nicht, ich habe mit 4 angefangen Ballett zu tanzen und ich habe echt 7 Jahre getanzt und davon auch ca. 4 Jahre Hip Hop und ich habe es geliebt, ich habe aufgehört, weil ich keine Lust mehr auf Ballett hatte und eigentlich wollte ich mit Hip Hop weiter machen, aber es gab gerade keinen Kurs und dann habe ich es halt gelassen. Heute bin ich doch wieder hin, wegen einer Freundin, und ich werde auf jeden Fall wieder anfangen, ich weiß nur nicht, ob ich auch wieder mit Ballett anfangen soll, was meint ihr ?

Also das hat mich aufgewühlt, und ich fand es auch ganz toll, ich weiß auf jeden Fall, dass ich will, und jetzt bin ich doch auf der einen Seite traurig, wie immer -.- und auf der anderen Seite so richtig froh, aber mh mal sehen was daraus wird, aber beim Ballett sind alle so dünn, und ich ?! Wie sehe ich den aus, wenn ich  fettes Ding mich daneben stelle im engen Trikot daneben und würde mich sogar selbst auslachen, ich würde lachen und nur noch lachen bis ich auf dem Boden liege und heule
ach Leute, schon wieder so nen komischer Post, komme ich da eigentlich mal von weg ?! Das  kann doch einfach nicht sein -.-

4 Kommentare:

  1. Tanzen ist eine tolle Sache. Bei mir wird Ballett leider nur für Grundschüler angeboten...
    An deiner Stelle würd ich's einfach mal versuchen und eine Probestunde mitmachen. Wenn es dir nicht gefällt und du dich nicht wohl fühlst, musst du ja nicht weiter machen.
    Naja du wirst dich schon richtig entscheiden. Hör auf dein Herz. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal ein bisschen mehr Glauben an dich . Wenn ich das hier so lese mach ich mir sorgen. Nenn dich nicht "fett". Wenn du das denkst denken die anderen das auch. Und ich finde tanzen ist ne richtig gute Idee. :)

    Liebe Grüße, schöner blieb

    ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hey. :D
    Also Ich tanze auch und Ich muss Dir sagen, Ich wirke auch "fett" neben den anderen.. =/
    Aber dafür mussu sie halt mit deinem Können überzeugen..
    Denn im Endeffekt sagt man, dass es besser aussieht, wenn eine frauliche Frau tanzt als ein ekeliges männliches dürres Ding. :o
    Auch wenn wir niemals richtig große Tänzerinnen werden.. -.-
    Außerdem macht Ballet beweglich und auch schlank. :DD
    ALSO MACH EEES ... :DD *-*
    Und Ich glaube ja, dassu dann besser aussehen wirst, als die anderen. :D & dann tritts Du denen so richtig in den arsch :P

    ICH GLAUB AN DICH & LIEBE DEINEN BLOG.<3

    AntwortenLöschen
  4. gut, ich drück' dir die daumen, dass die gelegenheit bald kommt! :)

    AntwortenLöschen