Donnerstag, 24. November 2011

dear body get more attractive..

immer wenn ich gerade alle Arbeiten geschrieben habe, werde ich krank, nun liege ich schon den ganzen Tag im Bett und denke über alles nach irgendwie, viel esse ich in letzter Zeit nicht, auch nicht zu wenig, also eigentlich habe ich nie das richtige Fülle Gefühl, also mein Bauch wölbt sich nicht, aber stolz bin ich nicht drauf, aber ein schlechtes Gewissen auch nicht... ich weiß das klingt alles komisch jetzt, aber so ist es ,ich sehe halt alles irgendwie neutral, ich kann mich nicht richtig über etwas freuen, aber ich versuche es möglichst gut zu spielen, und ich glaube es gelingt mir auch ganz gut. Eine Sache auf die ich mal etwas stolz sein kann, haha stolz ? ne, irgendwie ja doch nicht..
mh, ich weiß es klingt alles sinnlos was ich hier poste, aber irgendwie ist es halt das was ich gerade denke, ich schreibe einfach nur darauf los, also einfach irgendwie..
und ja!!! der Traum dünn zu sein ist immer noch da! Ich weiß nur nicht wie ich ihn erreichen sollte, da nie etwas was gebracht hat, werde ich jetzt dauerhaft versuche, es so zu machen wie jetzt wenig essen, und halt  Sport.. 
hahahaha, wenn ich mir das gerade so überlege lache ich mich echt selbst aus, ich habe doch noch nie etwas richtig geschafft, wenn ich es wirklich wollte, ich weiß nicht, aber bei mir scheint der Spruch : 'wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch' nicht wirklich zu Stimmen hach vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht  dafür, ich habe das Gute und das Glück auch einfach nicht verdient, und das habe ich mit der Zeit akzeptiert :)
In der Schule bin ich besser geworden, ich schreibe eigentlich relativ gute Noten, also sie sind ganz okay, ober dreimal dürft ihr raten... ich freue mich nicht wirklich und stolz bin ich auch nicht, also was solls, selbst Schuld und eigenes Pech..
Und mit der Liebe! Ja..wie läufts mit der Liebe ?
Ach ja ich weiß es nicht, also wir schreiben öffters und mh ja, was soll ich sagen, leider Grüßen wir uns in der Schule nicht wirklich, weil ich ihn so selten sehe, und wenn, dann laufen wir aneinander vorbei, und da er ja auch so schüchtern ist -.- ich weiß nicht, also ich würde es mir gerne anders wünschen, aber was nicht ist kann ja noch werden 
hahahah ich fange wieder an über mich selbst zu lachen.. ich bin das einzige Problem dabei, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen und ja, das war es dann so..

So, ein kleiner Blick auf meine Situation im Moment, eigentlich ist die gar nicht schlecht, aber ich kann das irgendwie einfach nicht anders sehen..
ich habe euch alle sehr doll lieb 
danke an 73 Leser ♥

xoxo

3 Kommentare:

  1. Das mit der Liebe war bei mir auch eine lange Zeit so, das ist echt doof. :/

    AntwortenLöschen
  2. naja, wir kamen in dieselbe klasse und waren gezwungen, uns öfters zu sehen (jeden tag also). ab und ab haben wir mal miteinander geredet, die gespräche in facebook wurden für einige zeit mal weniger, aber dann war es wieder so wie davor, nur dass wir in der schule miteinander redeten. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich weiß ja nicht, ob du meine Tipps hören willst, aber ich würde ihn einfach mal grüßen! :) Ich bin auch auf diesen Jungen zugegangen und irgendwie hat das alles verändert ...
    Oder vielleicht mag er ja dieselbe Musik oder hat irgendein Buch, das du ja schon uuuunbedingt mal lesen wolltest?! Dann könntest du ihn fragen, ob er dir eine CD, bzw. das Buch mal leihen könnte. :b
    Dann müsst ihr ja miteinander reden, wenn ihr euch seht. (:

    AntwortenLöschen