Dienstag, 15. November 2011

die bitch! die!

es war alle gut, ich hatte keine Lust aufs essen, ich hatte auch nichts gegessen, und mir ging es richtig richtig schlecht, aber egal, alles war gut !!
Jetzt geht es mir immer noch richtig scheiße und ich mache Frustessen, Schokolade, und andere Sachen :'(
Ich glaube ich habe einfach Liebeskummer, ich hatte sehr sehr viel Zeit zum Nachdenken, und bin genau darauf gekommen. Es ist einfach so, ich weiß nicht wieso und warum, ich weiß nur, dass es so ist...






Schaut sie euch an! Sie sind dünn oder wenigstens nicht dick!! Und was haben sie alle gemeinsam ? Ja! Richtig! Und er.. ihn kann man in die Kategorie dieser Typen einordnen, aber mich...mich kann man ganz bestimmt nicht in die Kategorie der dünnen/schlanken und hübschen Mädchen einordnen, also wieso mache ich mir was vor.. es wird nie so sein ! nie nie nie und ich werde nie nie nie dünn sein, ich werde irgendwann mein Ende finden, ohne dass sich diese Dinge je geändert haben. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück, ihr werdet es schaffen abzunehmen, ich glaube an euch, und wieso kann ich nicht an mich glauben ? :'(

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich glaube an dich.
    Glaub' mir, auch wenn man augenscheinlich dünn ist, ist man nicht unbedingt glücklich. Ich bin es jedenfalls nicht und die meistens würden mich als dünn einschätzen.
    & ich habe auch keinen Typen.
    Es kommt doch auf die inneren Werte an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub an Dich und zwar ganz fest.
    Natürlich schaffst du es, Süße! Du wirst so dünn sein, hübsch bist du ja schon und eine tolle Persönlichkeit bist du auch. Dir werden die Typen hinterherlaufen, bis du dir wünschen würdest, sie wären nur einen Tag nicht da ;) Du hast einen tollen Typen verdient, aber vor allem sollten sie sich glücklich schätzen, wenn sie dich dann einmal als Freundin haben.
    DU schaffst es, versuch an Dich zu glauben.
    liebe Grüße Eve :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Aber nein, DU bist es für mich! ;) :*

    AntwortenLöschen