Donnerstag, 17. November 2011

scream !

um mich abzulenken, wollte ich mal Fernsehen, und der erste Sender ist pro sieben und High School Musical läuft, und ih dachte, vielleicht ist es ja mal etwas was wirklich ablenkt, und so habe ich es geguckt, und dann kam da gerade ein Spruch bzw. ein Zitat,was ich einfach verdammt wahr finde :' WIR WAREN WAS WIR WOLLTEN, WANN AUCH IMMER WIR ES WOLLTEN!' Ich muss da irgendwie die ganze Zeit dran denken, als ich Kind war, konnte ich in alle Rollen schlüpfen, egal was auch immer ich in meinem Kopf war, ich konnte es aus vollster Überzeugung sagen, und wir müssen es auch so machen..egal wir verdammt es ist, ich weiß, ich werde es eh nicht schaffen, aber ich muss irgendwie gerade viel posten, weil ich eigentlich was meinen Freunden erzählen, aber nein!! Ich darf nicht!! Und ach ich mein, was mache ich mir bitte vor?! Die würden mich auslachen, und mir nicht glauben..ich meine, was habe ich bitte geschafft ?! Nichts,ich habe nichts geschafft, ein komplettes Jahr voller Trauer und Schmerz, ist nichts daraus vorbei gekommen, außer dass ich mich nur mehr und mehr innerlich zerrissen habe, und die Mauer weiter ausgebaut habe, doch sie bröckelt..
ach, was schreibe ich mir hier eigentlich für eine Scheiße zusammen, hört nicht auf mich, ich schreibe das was ich denke, und das was ich denke, ist nicht wirklich das beste..ach scheiße, ich werde Mathe verlachen, und jetzt liege ich im Bett und kann, weil ich so voll gefressen bin, nicht schlafen und Mathe auch noch ne Klausur, und ich kann einfach nicht mehr, ich wünsche euch alles Gute, was ich nicht habe !!!

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch nur zu gut - doofe Sache, wenn man älter wird. Und irgendwann schweigt man, weil man denkt, all das Reden hilft nichts mehr.

    Danke für deine lieben Worte, danke danke und noch einmal danke :)

    Ein schönes Wochenende und alles Gute für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne 1,77 m groß. Ehrlich es würde mir mehr Freude bereiten.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen