Dienstag, 1. November 2011

ich bin das schlimmste, ich sage bewusst, das weil ich keine Persönlichkeit mehr habe, ich habe mein Gesicht verloren, ich esse -.- und die Diät ist zwar super aber ich habe sie jetzt zwei Tage nicht eingehalten :'( und ich finde keine Worte mehr für mich, ich bin ich bin ich bin, scheiße?! Ein absolutes Miststück ?! einfach nicht der Rede wert, ja, genau dass ist genau die richtige Beschreibung
Ich werde nie nie nie meine Träume erreichen, ich werde nie mit ihm zusammenkommen, und ich werde nie aber auch absolut nie mein Leben so leben können, wie ich es will !!
So wird es nie sein, und ich habe jetzt wirklich endgültig in allem versagt! Hach ist es nicht ein tolles Gefühl ?! :'(

5 Kommentare:

  1. was redest du da??!! O.o
    du hast doch dein gesicht nicht verloren! und du bist auch ganz bestimmt KEIN miststück!
    du WIRST deine träume erreichen und du WIRST dein leben so leben können wie du es willst!

    ich kann dir nur eins sagen...
    kopf hoch prinzessin, sonst fällt das krönchen runter.

    also KOPF HOCH! :)

    liebe grüße.

    kyra <3

    AntwortenLöschen
  2. nur weil du schwach geworden bist, heißt es nicht dass du gleich verlierst.
    rappel dich auf. sammel dich & du schaffst das. egal wie oft du hin fällst. wer aufsteht hat immer gewonnen. viel erfolg.!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es schaffen, du musst "nur" noch ein weiteres Mal aufstehen, weiterlaufen.
    Du wirst nicht alleine sein, du wirst jemanden finden, der mit dir ist und bei dir bleibt.
    liebe Grüße Eve (:

    AntwortenLöschen
  4. nein so ist es nicht!
    du musst weiter kämpfen :)
    sei mutig und hab den kopf immer oben, denn da gehört er hin.

    liebe grüße.
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  5. eine fassade hat jeder.
    aber denk positiev.
    es wird alles wieder besser, du wirst sehn :)

    kyra <3

    AntwortenLöschen