Samstag, 5. November 2011

ich will nicht sterben, ich will nur Tod sein...

guckt euch das Video an, ich habe einfach angefangen zu weinen. Ich weiß nicht, aber ich möchte die eine sein, die an dem Tisch vorbei geht, wären die Familie isst, ich möchte die eine sein, auf die das alles zutrifft, ich möchte mich nur nicht zu weit runterhungern, ich möchte mich runterhunger, bis ich zufrieden bin.
Ich weiß, ich höre mich jetzt krank an, und ja wahrscheinlich bin ich es auch, denkt bitte nichts schlechtes von mir, aber schaut es euch an, es ist so verdammt wahr und mein aller größter Wunsch :'(

2 Kommentare:

  1. Das ist so verdammt traurig, mir kamen dir Tränen...Warum sollten wir schlecht von dir denken, ich denke, jeder weis wie sich solche Gedanken und Wünsche anfühlen.
    Ich will nicht streben, ich will nur Tod sein...das ist es, was ich mir manchmal 'wünsche', gerne hätte...und ist das auch krank? Ich denke ja, ja das ist es.

    Ganz liebe Grüße, fühl dich in den Arm genommen und fest gedrückt. Eve (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir kamen auch die Tränen und ich denke nicht schlecht von dir, vielleicht weil ich selber so denke, vielleicht aber auch weil du nicht schlecht bist.
    Liebe Grüße und ein Knuddler,
    Shelley

    AntwortenLöschen