Sonntag, 13. November 2011

Würdest du ?

Ich mache es jetzt genau wie mein Twin♥..
Sie hat einen Post gestartet, in dem sie Sachen aufzählt, die sie an ihrem Leben anders gemacht hätte, würdet ihr das auch gerne, würdet ihr was an eurem Leben anders machen, was hättet ihr einfach nie tun sollen..!?
Ich würde viel anders machen!

Ich hätte von Anfang an nicht so viel essen dürfen.
Ich hätte lernen müssen selbstbewusster zu werden.
Ich hätte mich mehr anstrengen müssen.
Ich hätte mehr sparen sollen.
Ich hätte mehr Disziplin haben sollen.
Ich hätte mich nie trauen dürfen so viel zu essen.
Ich hätte besser aufpassen müssen.
Ich hätte versuchen müssen nicht mit dieser ganzen Scheiße anzufangen.
Ich hätte auf mich achten müssen, um nicht in dieses tiefe Loch zu fallen.
Ich hätte einfach nicht Ich sein dürfen!!!



xoxo

7 Kommentare:

  1. Ich bereuhe nichts in meinem Leben! Denn selbst die Zeiten in denen ich disziplinlos bin und versage, lassen mich besser und klüger werden und machen mich zu einem stärkeren Mensch! Überleg dir gut ob du wirklich so viel bereuhst! Denn bereuhen ist Zeitverschwendung, da man es eh nicht ändern kann und es macht einen nur noch mehr fertig. Schau nach vorne! Ich bin mir sicher du kannst es nur noch besser machen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es ziemlich sinnlos darüber nachzudenken , was man anders gemacht hätte sollen , da es vergangenheit ist und man es eh nicht ändern kann, es wäre viel besser eine liste aufzuschreiben , was man noch alles erreichen und schaffen will!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade überlegt, wie lange meine Liste mit den Dingen, die ich besser hätte machen können/ müssen, wäre. Undendlich.

    Du bist so süß, vielen vielen Dank! (:
    Oh man, heute war wieder so ein Tag, an dem ich weniger als nichts gemacht habe...
    Es freut mich, dass dein Tag gut war und dass es mit der Schokoladendiät ebenfalls läuft. Viel Erfolg weiterhin!
    Ja, auf jeden Fall schreiben wir wieder.
    liebe Grüße Eve :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, an den Reis mache ich entweder etwas Gemüsebrühe oder mische einige frische Tomaten unter dann schmeckt der super :)
    Und der hilft gut beim abnehmen, hatte schon mal Reistage eingelegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:
    Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du wissen möchtest.
    Also ich bin 1.85 m groß und ich möchte eigentlich so zwischen die 60 und 55 kg kommen.
    Tipps habe ich leider selber nicht, weil ich erst in den letzten Tagen erfolgreicher geworden bin. Aber wenn du mal konkrete Fragen hast, kannst du jederzeit fragen. Und ich denke, ich auch ?!
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so süß, viel zu nett für mich!
    Ich arbeite dran. Ich wünsch dir auch viel Erfolg, Du schaffst das!
    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß bist du denn ?
    Und bei welchem Gewicht bist du gerade ?

    AntwortenLöschen