Freitag, 4. November 2011

yes we can ?!

heute Abend muss ich bei meiner Cousine schlafen, was heißt muss, ich denke ich möchte nur Lust habe ich nicht so viel, aber sie ist 17 und hat das Down-Syndrom, ist also geistlich behindert, also  sie eine ganz süße und man kann sich das bei ihr ein bisschen wie ein bockiges Kleinkind vorstellen, sie hört Bibi und Tina und wir spielen Spiele, aber ich weiß nicht, irgendwie mag ich es ja auch, weil man sich zwar beschäftigen kann, also körperlich nicht alleine ist, aber geistlich, kann ich nachdenken und überlegen, was jetzt eigentlich ist, also ich glaube das hört sich ziemlich scheiße an, na ja jedenfalls werde ich Heute um sieben bei uns abgeholt.
Mh, ich weiß nicht was noch mit mir ist, ich habe so ein scheiß Gefühl, mit dem Abnehmen geht es nicht weiter und ich halte ja eh nichts durch, ich denke ich werde mit der Wake up Diät nochmal zur schule hin anfange, dann kann ich mich vor dem Mittagessen meiner Mama drücken und sie sieht es ein, dass ich abnehmen möchte, und auf 'gesunden' Weg hahaha, als wenn ich das schaffe auf gesundem Wege abzunehmen, ich werde es nie schaffen, zumindest nicht gesund, ich will radikal abnehmen, und wenn ich mein Wunschgewicht habe, werde ich auf gesundem Weg Leben!!! xoxo

1 Kommentar:

  1. Hei, Ich brauch bis morgen (Samstag) noch dein Startgewicht für die Challenge :)

    AntwortenLöschen