Donnerstag, 10. November 2011

Tagebuch

Montag, 7.11.11:

Du Arschloch!
Du verdammte Fette Kuh!
Wenn du ab heute Stress hast oder Hunger, dann wirst du nicht essen!
'Wir benutzen den Körper um Dinge auszudrücken, die wir nicht beschreiben können'.. und nach diesem Motto werden wir zwei strikt leben!
Ich will allen zeigen, dass ich es kann!
Ich kann dünn sein!
Ich kann alles schaffen,wenn ich nur will.
Willst du etwa jeden verdammten Tag in den Spiegel gucken und heulen, und dir sagen dass du nicht gut genug bist???
Als wenn...
Du schaffst es doch!
Du wirst dünn sein...und dass mit allen Mitteln!



So, ich habe es gerade nochmal durchgelesen und dachte vielleicht interessiert es euch ja, und heute habe ich wieder verschissen -.- ich fühle mich so schlecht, deswegen habe ich die besagten Zeilen, die ich nicht mehr so meine durchgestrichen.

3 Kommentare:

  1. Bei mir lief es heute auch nicht besonders.
    Aber doch, du wirst es schaffen, du kannst es und das wissen wir. Jeder hier kennt die Tage, manchmal sind es auch Wochen (wie bei mir!), in denen es einfach nicht so läuft, wie es sein sollte. Du bist stark, du willst es, also.
    liebe Grüße Eve (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso.
    Ich habe eine Freundin, die einzige der ich alles erzählen kann und auch würde. Die einzige, die viel von mir weis und die ich schon länger als fast Jahre kenne und sie trotzdem noch mit mir spricht. Naja, wir haben uns eigentlich erst viel später angefreundet. Bei den anderen hat sich nämlich die 'Freundschaft' immer ziemlich schnell gelöst, auch wenn ich damals immer dachte, dass ich mit dieser Person, aller beste Freundin bin...Dennoch ist es so, dass ich auch bei ihr nicht alles zeigen kann, bzw. möchte. Sie hat selbst auch ziemlich viele Probleme und da möchte ich nicht, dass sie sich Sorgen um mich macht.
    Eve (:

    AntwortenLöschen
  3. *fast länger als fünf Jahre kenne

    AntwortenLöschen