Mittwoch, 16. November 2011

everyday the same shit..

und es ist wieder soweit, ein weiterer Abend...
Ich putze mir die Zähne, schminke mich ab, stelle mich auf die Waage und sofort kriege ich eine Gänsehaut, auf dem schnellen Weg in mein Zimmer, versuche ich ein letztes 'Nacht!' aus mir heraus zukriegen... dann knallt die Tür und ich falle direkt hinter ihr auf die Knie und alles kommt aus mir heraus, dort liege ich nun, zusammengerollt und will nicht raus, ich will nicht weg, ich will einfach nur hier liegen bleiben, und von mir aus heulen, wie ein Stück Scheiße, ich will nicht mehr da sein, ich will Stück für Stück mehr verschwinden, bis ich einfach kein komplettes Problem mehr darstelle...
Nach einiger Zeit versuche ich aufzustehen..es klappt nicht, dann versuche ich es wieder..es klappt nicht, doch irgendwann schaffe ich es mich doch ins Bett zu ziehen, und dann liege ich dort und weine in mich hinein..
Dann kommt sie, die für mich schlimmste aller Phasen, ich heule weiter, und zwar immer lauter und schlage während dessen auf mich ein und beleidige mich..es ist alles so widerlich, ich bin abstoßend, was mache ich nur mit mir? wie konnte es nur soweit kommen ?...'SO kann es eindeutig nicht weiter gehen, Morgen ist ein neuer Tag..' genau das sage ich mir immer... doch im Hinterkopf, weiß ich dass ich eh wieder nur alles versaue, wie ich auch alles weitere in meinem Leben versaue, nichts, absolut nichts kann ich richtig machen, ich bin ein Miststück, und werde es auch immer bleiben..
Und ja, so heule ich mich dann mit den Gedanken in den Schlaf, bis irgendwann mein Wecker klingelt, ich aufstehe, zur dusche taumele mich auf die Waage stelle, schon wieder dieser Schauer, und ab in mein Zimmer mich fertig machen und kurz bevor ich aus meinem Zimmer gehe, gucke ich lange in den Spiegel, irgendwann schlage ich mich ins Fett und schaue mit Tränen in den Augen zu Boden und ein paar Sekunden später mit einem Lächeln wieder auf..Ich mache das Licht aus, knalle die Tür zu und alles,einfach alles, was bis dahin passiert ist, bleibt hinter mir zurück, und ich bin wieder das normale Mädchen, was nichts im Leben fehl, und was bedingungslos glücklich ist..
Und dass einfach jeden verdammten Tag aufs Neue...

1 Kommentar:

  1. Du bist kein Miststück und du darfst dich auch nicht beleidigen. Du bist ein so toller Mensch.
    Du sollst dich nicht schlagen, hörst du?
    Ich möchte jetzt zu dir kommen und dir all deine Sorgen abnehmen, denn du hast es nicht verdient unglücklich zu sein, DU NICHT!
    Du schaffst das, auch wenn du gerade nicht daran glaubst, ich glaube immer an dich und ich wünsche dir so sehr, dass du dich lieben kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir wieder besser geht und du kein gefaktes Lächeln mehr brauchst, da dein echtes um so vieles schöner ist, denn es ist wirklich.
    Ich hab Dich ganz doll lieb!
    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen