Samstag, 12. November 2011

stylefruits

na ihr ?! 
zu meiner Verfassung möhte und kann ich gerade nicht so viel sagen, ich werde euch Morgen mehr berichten und mal ein paar Fakten posten..
Ich habe mir gerade einen stylefruits Account gemacht.. ich hatte da irgendwie einfach mal Lust zu, und würde euch gerne mal nach eurer Meinung über meine beiden ersten Outfits fragen ?!:


also? Wie findet ihr sie ? 
Ich weiß nicht genau was ich euch aus meinem Leben erzählen, was soll man sagen irgendwie lebe ich im Moment für die Schule und wenn ich dagegen rebelliere kriege ich einen Schlag ins Gesicht, also schön weiter aushalten und lernen lernen lernen -.-

xoxo

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das zweite Outfit am besten.

    Oh, wie ich dich verstehe, Schule ist gerade auch alles, für was ich noch da bin...Ich lerne nichts, richtig, und schreibe scheiß Noten, arbeite im Unterricht nicht mit, aber trotzdem ist es das einzige, für da ich noch aufstehe.
    Zuhause sieht es aus, also mein Zimmer...Ich. Ich sollte auch mal wieder Sport machen, etc. Aber nein, ich liege nur rum, hab keine Lust und keine Kraft mehr mich am Leben zu beteiligen, nur beim Fressen bin ich ganz vorne mit dabei!

    Und vielen, vielen Dank für deinen super süßen Kommentar! DU bist auch supertoll und ich hab dich ganz doll lieb! (:
    Aber glaub mir, ich bin schreklich...
    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen