Samstag, 5. November 2011

actually, i can!

Ich war ja gestern bei meiner Cousine und wir haben Pizza selbst gemacht und es war halt so ein Blech und sie hat das halbe Blech gegessen, und ich habe mich schon etwas geekelt, wie dick sie eigentlich geworden ist, ich weiß, sie kann es nicht so richtig kontrollieren, aber ich kann es!!! Ich will nicht so werde und ich schaffe es auch, ich schaue mir Bilder an und will, will einfach so aussehen, und mir ist aufgefallen, wenn ich mir mit meiner besten Freundin zum Beispiel einen H&M Katalog angucke, sagt sie zu einem Model, dass sie viel zu dünn sei, und ich denke dann immer nur was??! das ist doch nicht zu dünn, das ist wunderschön!!! Und wenn ich jemanden normales sehe, sage ich inzwischen auch immer, ja da will ich auch hin, aber ich möchte noch weiter, nennt mich krank, aber ich will es so und es ist meine verdammte Ansicht und meine Meinung!
sie ist mir viel zu dünn, da möchte ich nicht hin, aber bewundern tue ich sie schon ein bisschen!
und das, so will ich eigentlich nicht aussehen, ich weiß es ist völlig normal, und natürlich ist so eine Figur eins meiner ersten  Ziele, aber irgendwie finde ich normal nicht mehr so toll, es ist halt so normal und rhh ich weiß auch nicht halt irgendwie habe ich mich sehr verändert
die Figur in der Mitte ist für mich am perfektesten, kann man das so sagen?! na ja ist ja auch egal, ich möchte eine richtige Lücke zwischen meinen Beinen sehen, ich möchte dünne Arme haben, immer das anziehen können, was ich will, und wenn ich mich stecke und man mein T-Shirt hochrutscht, dann sieht man nichts als ebenmäßige Flache Haut, das ist mein Traum, man sieht den Ansatz von den Knochen und die Konturen, einfach nur Perfekt, ich bin in sonst nichts gut, aber meine Figur kann es werde, genauso wie die von Rosie Huntington-Whiteley (mitte).



Ach ja, dass hätte ich fast vergessen, ich habe einen Award von dummes Mädchen bekommen, vielen Dank Liebes! ♥
Ich glaube ich habe in meinem langen Post schon sehr viele Sachen über mich geschreiben, und mir würden auch einfach keine Sieben Dinge einfallen, deswegen werde ich diesmal keine genauen sieben Dinge schreiben. :)
Meine Awards gehen an alle meine Leser, da jeder seine eigene Geschichte hat und sich einfach jeder mit seinem Blog Mühe gibt, egal wie viele Leser er hat und alle ihr verdient einen Award, weil ihr die  Besten seid! Also fühlt euch gedrückt :*
xoxo



2 Kommentare:

  1. bitte bitte.
    aber ich denke genauso wie du. wir haben einfach eine andere ansicht von schönheit. oder.?
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke genau gleich. Was andere als dünn empfinden, empfinde ich als halt nicht so dünn. Dann denke ich immer da und da.. könnte sie noch abnehmen... :)

    Stay strong :)

    AntwortenLöschen