Samstag, 29. Oktober 2011

all i can do is be.. me whatever that is.

meine Diät läuft soweit ganz gut, man kommt echt richtig gut zurecht und abnehmen tut man auch, glaube ich, ich habe echt Probleme mich nicht zu wiegen, da man sich nur einmal die Woche wiegen soll und ich es vor kurzem jeden Tag mindestens drei mal gemacht habe und dass ist echt eine riesen Umstellung. 
So, von ihm wollte ich eigentlich nicht nochmal von ihm zu erzählen, aber ich mache mir irgendwie Vorwürfe, weil er nicht on kommt und ich denke immer dass ich was falsch mache, aber na ja so bin ich! Und damit muss ich ja schließlich klar kommen, aber eine ganz besondere Person hilft mir dabei, ich liebe sie, meinen Twin!! Sie ist immer für mich da, doch in solchen Zeiten besonders, sie holt mich auf den Boden zurück. 

Blogaward♥.

Ich habe einen Award von der süßen Yoko bekommen, Danke Liebes;*

Hier meine 7 Dinge:
  1. Ich lasse mir oft von anderen etwas sagen, wenn es negativ ist, aber wenn jemand was positives über mich sagt, glaube ich demjenigen nie.
  2. "Die Zeit heilt Wunden, doch die Narben bleiben ein Leben lang.
  3. Ich versuche ständig zu einem ordentlicheren Menschen zu werden.
  4. Ich bin sehr emotional.
  5. Ich liebe traurige Lieder.
  6. Ich bin schon super lange nicht mehr richtig glücklich gewesen.
  7. Ich versuche nach diesem Glück zu suchen.
Meine Awards gehen an:
  ronja.
  

6 Kommentare:

  1. danke dir meine liebe :) die hose ist von pieces !
    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiii... und du machst nichts falsch!
    freut mich das deine diät gut läuft :)

    liebe grüße!
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  3. welche Diät machst du denn zur Zeit? Bei mir läuft es irgendwie nicht so gut, ich hänge irgendwie fest. Vielleicht hilft mir ja deine Diät, endlich weiter abzunehmen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ne, die hat gar keinen reißverschluss also ist eher so eine art jeggins ! kennst du breuninger ? da ist sie her :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte! :)
    Ich mag deinen Blog gern ♥

    AntwortenLöschen