Sonntag, 9. Oktober 2011

Almased?!

es kommt mir gerade sehr komisch vor, wieder zu schreiben, keine Ahnung ich fühle mich so sau unwohl in meiner Haut und schlimmer kann es nicht werden, ich habe jetzt glaube ich endgültig "Schluss" gemacht, ich werde dünn sein!
Ihr fragt euch jetzt auch bestimmt, wie ich so optimistisch sein kann und wie ich auf einmal aus allem rauskommen soll!?
Also, ich habe lange im Internet nach Methoden zum abnehmen gesucht, die vielleicht nicht in die 'Ana - Richtung' gehen. Ich habe viele Sachen gelesen, die für mich leider nicht in Frage kommen, weil ich einfach keine Zeit habe und ich habe viele Sachen gelesen die einfach sinnlos sind aber trotzdem, ich habe meine Lösung gefunden!
Ihr kennt es sicher, der Shake der schlank macht. Ich weiß wie scheiße sich das alles anhört und auch wenn man es ließt, ich kann es nicht fassen, so leicht kann es nicht sein, und wir wir hungern und nehmen dann doch wieder durch FA's zu, also so geht es mir zumindest, aber Almased ist etwas völlig geniales, was mir hoffe ich hilft. Es macht gute Laune kurbelt den Stoffwechsel an und ist der größte Fettburner! 
Ich will eich jetzt nicht alles erzählen sonst wird der Post nur unnötig lang, wer aber trotzdem mehr Erfahren möchte geht auf den Link.
Also nur kurz: Almased ist ein Shake aus Soja Joghurt und Honig der den Stoffwechsel ankurbelt und zu 100% bei abnehmen hilft! Ich werde zu erst den so genannten 'Bikini Notfallplan' ausprobieren. Bei diesem Konzept wird in der ersten Woche nur Flüssigkeit zu sich genommen und Morgens, Mittags und Abends ein Almased Shake, die Abnahme ist in der ersten Woche sehr hoch. Ab der Zweiten Woche wird einer der Shakes durch eine Kalorienarme Mahlzeit ersetzt. Diese Phase wird so lange stattfinden bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Dann beginnt Phase drei, zwei Mahlzeiten und ein Shake. 
So, dass wäre erstmal mein Plan, eine Dose Almased kostet 15-18 Euro, ich habe 16 Euro bezahlt. 
Na ja, das wäre mein Plan, was haltet ihr davon? das würde mich mal interessieren :)

Ach ja, vorher wird abgeführt, also habe ich gerade noch einmal zwei Dulkos genommen, ich hasse sie zwar aber ab Morgen  fängt es dann an mein Harter weg, und ich habe auch schon sehr angst vor meinem jetzigen Gewicht, ich habe das Wochenende und die Woche zu gefressen, aber ich muss jetzt nach vorne schauen!

3 Kommentare:

  1. das kling doch schon mal richtig gut :)
    freut mich, dass du so optimistisch bist.
    ich hoffe, es hilft dir beim abnehmen!

    viel glück noch!

    liebe grüße,
    kyra <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfters, auf anderen Blogs, von Almased gehört und habe aber auch nicht wirklich daran geglaubt. Aber eigentlich hört sich das sehr vielversprechend an.
    Was mein Problem ist, ist das Geld, weist du wie lange eine Dose hält?
    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, du schaffst es. Wie geht es dir denn gerade so? Ich habe schon zu lange nichts mehr von Dir gehört...:/
    Und es tut mir leid, dass ich Dich noch nicht in fb angeschrieben habe, ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut -.- ich dummes Kind!
    Ich hab Dich lieb, fühl Dich ganz fest geknuddelt :* liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine super Idee :) Ich habe mir das auch schon überlegt, aber ich weiss nicht wegen meinen Eltern :S

    Wie viel hat es überhaupt in einer solchen Dose?

    AntwortenLöschen