Donnerstag, 18. August 2011

so.. dritter Tag ist schon mal gut gelaufen , konnte alles einhalten, sogar mit einem kleinen Eis ;) Jetzt wird schon mal halb gepackt und zusammengelegt, Morgen dann einen schönen gammel Tag und Samstag Nacht geht es dann endlich los, nach Rügen *-* ich freue mich schon so sehr, das erste Mal ohne meine beiden Brüder.. dann bin ich Einzelkind ;)
ach und ja, ich habe jetzt in den drei Tagen schon 1,5 kg abgenommen c: ich hoffe ich kann es auch im Urlaub beibehalten und ja.. ich werde mich also Morgen noch einmal melden und dann bin ich weg ..
ich weiß irgendwie nicht, aber mich muntert das auf ... ;D

2 Kommentare:

  1. 1,5 kilo in 3 tagen!! der wahnsinn :-) ich wünsch dir viel spaß auf rügen!vergess uns hier nicht;-) du schaffst das!!!!
    danke nochmal für deine lieben worte♥ :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Wär schön, wenn du bei mir auch mal vorbeischaun würdest!
    Mein Blog: http://my-world-of-perfection.blogspot.com/

    Alles Liebe und viel Erfolg! :)
    Nici

    AntwortenLöschen