Dienstag, 2. August 2011

Essen ist Kunst - nur zum Anschauen da !

heute war Tag eins der Babybreidiät. Sie lief eigentlich ganz gut, nur wenn ihr dass auch mal machen wollt, nehmt keine Abendbreis, die schmecken zum kotzen :D
So jetzt sitze ich da, gerade 16:00 Uhr und ich habe schon alle meine drei Babybreis gegessen, da ich heute schon um fünf Uhr wach war und so einen dollen Hunger hatte -.- aber naja ist nicht der Weltuntergang, ich darf ja 3 Stück essen! Ich habe nur leider etwas verkackt, da ich so einen Bio Riegel von dm gegessen habe -.- naja es gibt zwar keine Entschuldigung dafür aber ich bereue es kaum, da ich eh nur zwei löffel von einem Abendbrei gegessen hab.
Nur irgendwie bin ich emotional total im Arsch! Das regt so auf, wenn man die ganze Zeit weinen muss und irgendwie nicht aufhören kann -.-

so toll *.*
Meaghan Jette Martin



1 Kommentar: