Mittwoch, 17. August 2011

ein Satz mit x...

.. das war wohl nix.. ja, es war mir schon klar, dass ich die 250 nicht schaffe, aber es waren so um die 300 - 400 weil meine Oma mit mir unbedingt ein Eis essen wollte, und, wenn ich nein gesagt habe, kommt sie 'ach Kindchen du fällst mir noch vom Fleisch' und blaaa ist doch echt zum kotzen, aber ich bin gar nicht so frustriert, da es ja besser ist  als ein Fa und sowas, aber jetzt bin ich müde.. ich will irgendwie einfach in den Urlaub und weg hier...

1 Kommentar:

  1. natürlich kannst du fragen, aber ich werde dir jetzt und auch immer dasselbe sagen: NEIN. ich würde dir NICHT raten, AFM zu nehmen. sie sind böse. man wird abhängig davon, man macht sich seinen körper kaputt (der darm kann platzen, man könnte austrocknen und sterben, keine schönen dinge eben) und abnehmen tut man davon sowieso nicht. also lass bloß die finger davon.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen