Sonntag, 26. Juni 2011

900 g *__*

hallo ?! wie geht das ?? ich habe durch meine Diät am ersten Tag  900 g verloren !!
ich finde das soo cool ich hoffe echt dass es so weiter geht obwohl ich dass bezweifle aber denn ich habe so viel Schokolade gegessen aber naja man darf ja eigentlich so viel essen wie man will .. ich bin echt gespannt auf die morgige Zahl der Waage..

ach ja und heut fast zusammengebrochen weil ich Mathe nicht kann und ich morgen die arbeit schreibe und kurz vorm sitzen bleiben stehe toll ne !?
jaaahaaaa ich habe schon ein sehr tolles Leben echt!!!
bin hässlich fett und kann garnichts echt super !?
aber egal mein Pech also ..damit muss ich nun wohl leben
ich hoffe echt dass es euch besser geht als mir .. ich hoffe es zumindest :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen