Samstag, 18. Juni 2011

komisch!

heute war ein echt komischer tag .. ich merke immer mehr wie ich mich von mir selber entferne und mir es auf einmal egal ist wie ich mich selbst verletze oder sowas mhh naja jadenfalls ist mir echt alles egal in der einen minute lache ich in der anderen weine ich oder bin scheiße oder gut drauf ...
und mein (scheinbar) altes ICH würde sich darüber richtig doll aufregen aber das was ich jetzt bin dieses etwas.. dem ist alles egal -.-
haha aber endlich endlich endlich war das t-shirt was ich unbedingt von hilfiger haben wollte war nun endlich von 70 euro auf 60 euro runtergesetzt und ich habe es von meiner ma bekommen :))
war nämlich heute in dem neuen rheinpark-center in neuss :)
sehr schön dort !.. mhh ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll ..weil ich eigentlich total müde bin aber mindestens noch 2 stunden wach bleiben muss damit alles was ich gegessen habe verdaut ist.. ( hatte heute richtig lust auf fertig ravioli  habe aber höchstens nen virtel davon gegessen also ca. 60 kcal ) dann gehe ich erst ins bett :)) weil man dann auch im schlaf abnehmen kann :)

ach du scheiße wenn ich  mir meinen post gerade nochmal so durchlese merke ich wiedermal meine tollen stimmungsschwankungen -.-
so und ab morgen werde ich mein essenstage buch veröffedlichen und kalorien zählen !!
es gab zwar schon einmal eine zeit wo ich das gemacht habe aber ich habe aus faulheit aufgehört :(
aber hey diesen fehler werde ich nicht nochmal machen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen