Dienstag, 7. Juni 2011

alles kaputt..

na ihr..!
mein gesammtes leben ist innerhalb eines abends oder besser gesagt einer nachricht komplett im arsch ..
der typ von dem ich im letzten post erzählt habe meldet sich auf einmal wieder und meint dass er mich doch so lieben würde und er einen totalen fehler gemacht hat und ich konnte nur mit dem kopf schütteln und wollte ihm keine neue chance geben er hatte mich so verletzt  aber jetzt bin ich auch nur durchgängig am weinen und weiß überhaupt nicht was ich will :'(
naja und jedenfalls hat er mich gestern abend und die nacht durch die ganze zeit mit smsn beballert und erst gerade aufgehört als ich ihm zum tausendstenmal gesagt habe er solle aufhören
aber ahh ich weiß nicht was ich denken oder machen soll ..
aber ich scheiß jetzt drauf und gehe aufrecht weiter ohne jegliche träne dass kann er vergessen die hat er nämlich auch nicht verdient !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen