Mittwoch, 22. Juni 2011

stimmungsschwankungen & tattoo

aber heute mal so richtig übele Stimmungsschwankungen mal gut mal schlecht gut schlecht gut gut schlecht :D
aber insgesammt war alles ganz gut  ich werde ab morgen oder übermorgen auch mal die Schoko Diät ausprobieren mal sehen wie es so läuft und ob es gut ist :) werde euch auf jeden Fall mal davon berichten !

im Moment fühle ich mich richtig befreit nach 1 1/2 Stunden Sport. Also besser gesagt 1 Stunde step Aerobic und 30 min. normale Aerobic das liebe ich so am Mittwoch ...und Freitag nochmal eine Stunde jaaaa ! Sport :D

ich will und muss unbedingt so ein white Tattoo mit dem Schriftzug 'belive' auf meinem Handgelenk haben es ist so wunderschön und man sieht es auch nicht immer schön dezent und motivierend !!! :))

wunderschön nicht !? :)) aber ich darf es nicht haben erst mit 18 :(
(die Bilder sind nur als Beispiele gedacht )

2 Kommentare:

  1. dankeschön. dir viel glück für die schokodiät! (:
    ich hoffe für dich, dass du da länger durchhältst als ich. ich hab schon am ersten tag versagt...

    AntwortenLöschen
  2. ja ich möchte n bauchnabelpiercing, darf uich auch erst ab 18 ://
    das mit dem glas und dreams und so hab ich erst mal nachgemacht als ich das bild zum ersten mal gesehen hab.sowas hab ich jetzt auch :))

    AntwortenLöschen