Freitag, 17. Juni 2011

:)

heute war eigentlich ein richtig schöner Tag :)
in der schule war alles super .. naja also im vergleich zu sonst weil ich normalerweise mit dem Stoff nicht so mitkomme und auch kurz davor stehe sitzen zu bleiben  :s aber ich hoffe ich schaffe es noch... nein ich muss!!! alle sagen dass es so scheiße wäre wenn ich weg wäre ..
so da wären wir aber mal wieder beim Thema das einzige was mich hält sind sie meine Freunde und meine Familie und die bekannten die mir wenigstens ein Lächeln schenken und hallo sagen dass fühlt sich im nachhinen so gut an wenn man mal drüber nachdenkt ( auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist ) 
und wenn ich auch heute nichts mehr esse und dass schaffe ich auf jeden Fall .. ist der Tag weinigstens einmal wieder schön :))

ahh und fast hätte ich es vergessen ..ein neuer tipp !
und mir hilft er so gut !!
also wenn man gerade davor ist einen FA zu kriegen bleibt man einfach da wo man ist und schreibt dass was man gerade essen will einfach auf  und am Ende hart man dass essen sowieso vergessen und wenn man sich dann das durchliest denkt man sowiso wie wiederlich !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen