Montag, 20. Juni 2011

bitch

so heute der tag war bis zum nachmittags unterricht eigentlich echt super ..doch dann hat mir eine freundin echt die laune verdorben aber das ist eine andere geschichte..
und gegessen habe ich auch nicht so viel es hätte echt weniger sein können und diese scheiß  gummibärchen
-.- (weiß jemand wie viele kcal die haben also so ca. 7 ?)  sonst noch gegessen :
- optiwell kirsch joghurt  59 kcal
- gemüsefrikadelle          63 kcal
                                  ________
                                   122 kcal :)
mhh naja also diese gummibärchen naja ca. 80-100 ?
dann wären dass geschätzt ca. 220 kcal für den ganzen tag...
gesund nicht ganz aber zufrieden bin ich schon :))

so nach gestern habe ich mich endlich wieder abgeregt das was mich jedoch noch länger an gestern abend erinnern wird ist das wort BITCH auf meinem bein ..
ich hasse es dass ich es immer wieder tue aber wenn ich weine und dann garnicht mehr denke nur noch die tränen und den hass spüre dann sehe ich nichts anderes mehr und tut unüberlegte dinge ..
doch heute habe ich wieder richtig gemerkt dass ich einigen leuten doch etwas wert bin und diese das auch merken dass es mir scheiße geht aber sie wissen nicht wieso und dann würde ich immer gerne alles erzählen aber stop! nein ! so geht dass nicht warte ab sie können dir sowieso nicht helfen und irgendwie kommst du da alleine auch wieder raus..denke immer daran :


Everything is okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen