Sonntag, 19. Juni 2011

ehhm..

zu dem tag heute fällt mir echt nichts mehr ein...
als erstes nachhilfe (hallo ?! wir haben sonntag und der wird mir mit 2 stunden latein verdorben..)
danach wollte mein geliebter bruder zu mc'donalds ( was soll das ?! ) und ich bin mit einem milchshake weggekommen ..nur wie viele kcal hat der ?!
dann noch schön phsik und englisch gelernt und dabei sogar noch 2 liter grünen und schwarzen tee getrunken :))
das wars dann für den tag meines erachtens ist das ganz gut glaube ich ..
mhh ich freue mich in letzter zeit immer auf schule weil ich dort abgelenkt werde und ich dort nicht essen muss und gerade wenn ich bis 16:00 uhr schule hab denke ich danach eigentlich nicht mehr ans essen und das ist auch gut so :)
und trotz allem bin ich gerade so richtig down und könnte nur weinen ..
JAA ! ich habe ein tollen leben -.-
es passt jetzt nicht so ganz aber ich liebe es !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen