Mittwoch, 29. Juni 2011

neuer plan ! (bitte lesen :) )

jetzt bin ich mir fast sicher ich habe eine Essstörung ..ja ich bin Fettsüchtig .. so komme ich mir zumindest vor so richtig aufgequollen und am Arsch ehrlich ich kann nicht mehr und deswegen habe ich beschlossen für einige Zeit ganz wenig wenn nicht sogar nichts zu essen ich halte es nicht mehr aus ich bin sowas von am Ende ich werde eine völlig neue Person man sieht ja wenn ich einmal eine Ausnahme mache, dann geht dass direkt nach hinten los ich will das nicht mehr ich kann nicht mehr so Leben und wenn einer mir sagt ich sein nicht fett dann lügt er mir kacken dreist ins Gesicht sowas brauche ich nicht. Bei den meisten von euch wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass dann kommt nein du bist nicht dick du hat eine tolle Figur...bei mir kommt bei sowas du bist nicht dick... ja das wars dann du bist nicht dick ..ja ..was bin ich dann ?? ja da fällt euch nichts mehr ein ich bin übergewichtig verdammt und ich bin es auch selbst schuld, dass weiß ich und ich bereue alles was ich tat als ich jung und naiv war. Ich werde jetzt alles von Grund auf ändern !!!

 1. ich will (und werde) dünn sein !
     die einzigen die mir da einen Strich durch die Rechnung machen sind meine Eltern.. ich liebe meine ma 
     aber sie ist immer zuhause und sie merkt genau wenn ich von der Schule komme und nichts esse -.- 
     und ich bin zwar richtig  froh darüber dass sie so oft da sind und mir auch an nichts fehlt..also so 
     materiell und mit meiner groß Familie geht es mir eigentlich auch richtig gut, sie stehen immer hinter mir ,
     unterstützen mich und ich..was mache ich ?? ich mache alles kaputt und genau deswegen lasse ich mir
     nichts anmerken lassen weil ich sie nicht verletzen will und meine Freunde ebenso weinig... (ich fange 
     gerade mega an zu weinen aber naja was solls)
 2. Lieben können:
     Da gibt es ja nicht  mehr viel zu sagen.. ja ich sehne mich sehr oft danach aber man kann nichts machen
     so fett wie man ist will ja keiner einen haben ..
3. glücklich sein: 
    zum glücklich sein zählt meiner Meinung nach, dass man sich einfach gut fühlt .. und ich fühle mich gut 
    wenn ich dünn werde und halt diese Liebe finde (ich weiß dass hört sich jetzt mega hoffnungslos an !) 
    wenn ich gute Noten schreibe und einfach nur mein eigenes Ich wiederfinde ..ach quatsch finden ich 
    ich muss ein neues finden ..und nicht wieder so werden wie früher.. ich weiß dass hört sich jetzt auch 
    wieder alles komisch an und ihr habt wahrscheinlich auch gar nicht so Lust dass hier zu lesen aber naja..
    ich fühle mich nach sowas immer besser ! :)


Ich habe dieses Bild gsehen und dachte so hallo ?! gefotoshopt :D er sieht so gut aus !! ♥
aber das war jetzt Nebensache :D
 
damit dieser Post nicht zu langweilig für euch wird, noch ein paar Bilder...(wenn jemand weiß wo man seuche Ringe herkriegt sagt es mir bitte ;)
♥.

4 Kommentare:

  1. guter plan. gefällt mir süße.
    also den ring mit dem kreuz den hab ich :))
    guck mal bei ebay oder bei kleiderkreisel ;)

    AntwortenLöschen
  2. sorry hab das mit dem falschen account kommentiert :D also nochmal;
    guter plan. gefällt mir süße.
    also den ring mit dem kreuz den hab ich :))
    guck mal bei ebay oder bei kleiderkreisel ;)

    danke, ich glaub eh an dich :))

    AntwortenLöschen
  3. hey ich glaub bei nell.com hab so einen auch gesehen...
    guter plan! :)

    AntwortenLöschen